NEU - Abholservice im Lockdown

Abholservice "Click & Collect"

Während des Lockdowns biete ich Ihnen - zusätzlich zum regulären täglichen Versand - einen Abholservice „Click & Collect“ an.

Die gewünschte Ware* wird wahlweise

  • in meinem Webshop www.muenzhandel.at ausgewählt
  • telefonisch unter +43 1 892 90 67 bestellt (0043 aus dem Ausland, 01 für Wien, wenn sie von außerhalb Wiens oder mit dem Handy anrufen)
  • per E-Mail unter shop@muenzhandel.at
bestellt und entweder
  • mit PayPal oder Banküberweisung
  • oder erst bei Abholung in Bar

bezahlt.

* Auf Wunsch sende ich Ihnen für eine leichtere Auswahl ihrer gewünschten Artikel sehr gerne aktuelle, farbige Zubehörkataloge für Briefmarkenzubehör und Münzzubehör der Firmen KOBRA, LINDNER, LEUCHTTURM sowie eine aktuelle, farbige Preisliste der Firma MICHEL für Briefmarkenkataloge kostenfrei zu. Erhältlich ist dieses Prospektmaterial entweder telefonisch unter +43 1 892 90 67, per e-mail unter shop@muenzhandel.at oder per Webshop unter https://muenzhandel.at/Zubehoerkataloge:::235.html .

!!! ACHTUNG !!! - während des Lockdowns ist eine Bezahlung vor Ort mit Kredit- oder Bankomatkarte leider NICHT möglich!

So geht es nach der Bestellung weiter - Bestellbearbeitung und Abholverständigung

Ich bearbeite Ihre Bestellung von Mo-Fr von 10 - 12 und 13:30 - 18 Uhr.
In dieser Zeit bin ich im Regelfall auch telefonisch unter +43 1 892 90 67 oder unter shop@muenzhandel.at erreichbar.

Bestellungen an Samstagen, Sonn- und Feiertagen werden am nächstfolgenden Werktag innerhalb der zuvor genannten Zeiten bearbeitet.

Sind Ihre Wunschartikel im Geschäft lagernd und geht Ihre Bestellung während dieser Zeiten bei uns ein, erhalten Sie nach Zahlungseingang eine Benachrichtigung, dass Ihre bestellte Ware abholbereit ist. Alternativ dazu können Sie nach Absprache die Ware auch direkt bei Abholung in Bar bezahlen. Sind die gewünschten Artikel aktuell nicht vorrätig, erhalten Sie ebenfalls eine Verständigung, wann die Artikeln frühestens abholbereit sind.

Bitte achten sie auf korrekte Eingabe ihrer persönlichen Daten wie Vor- und Zuname, sowie ihrer richtigen E-Mail Adresse und ihrer Telefonnummer für etwaige Rückfragen - dies erleichtert mir die Bearbeitung Ihrer Bestellung erheblich!

Wenn alle Artikel lagernd sind, können Sie nach Bezahlung mit PAYPAL oder per Banküberweisung die Ware abholen. Bitte warten Sie unbedingt auf eine Bestätigung, das die Ware vor Ort lagernd ist und bezahlt wurde - erst dann erfolgt eine Verständigung, das die Ware abgeholt werden kann! Alternativ können Sie nach Absprache aber natürlich auch die Ware beim Geschäftseingang in Bar bezahlen und abholen.

Wegen des bundesweiten Lockdowns muss die Abholung generell am Geschäftseingang erfolgen und NICHT im Geschäftslokal!

Abholung

Die bestellten Artikel werden für Sie reserviert und zur Abholung vorbereitet. Die Warenübergabe und Übergabe der saldierten Rechnung erfolgt - zu den Geschäftszeiten Mo-Fr von 10-12 und 13:30-18 Uhr - im Freien vor dem Geschäftseingang in 1150 Wien, Mariahilfer Str. 134 .

Zurück

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Willkommen zurück!

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Der Newsletter kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto abbestellt werden.

Bestseller

Kundengruppe


Kundengruppe: Gast

Hersteller