Wie bestelle ich?
1. Bestellung in unserem Online-Shop über einen sicheren SSL-Server:
- Einfach das gewählte Produkt in den Warenkorb legen und dann zur Kasse - vorher müssen Sie sich gegebenenfalls noch registrieren.
- BITTE unbedingt die VOLLSTÄNDIGE UND KOMPLETTE ADRESSE angeben, damit die Lieferung ohne Verzögerung problemlos zugestellt werden kann!
- Vergessen Sie nicht, meine AGB´s bei der Bestellung zu bestätigen - ohne die Akzeptanz der AGB´s kann ich leider die Bestellung nicht duchführen!
- Bei der Bezahlung können Sie wählen unter Vorauskasse per Banküberweisung, Nachnahme, PayPal, Zahlung mit Kreditkarte (MASTERCARD oder VISA) sowie Selbstabholung und Bezahlung im Ladengeschäft* - nun können Sie Ihre Bestellung abschließen.
* im Ladengeschäft in 1150 Wien, Mariahilfer Str. 134 können sie neben Barzahlung auch gerne mit ihrer Bankomat / Debitkarte von MAESTRO bzw. V-PAY oder mit Ihrer Kreditkarte (VISA, MASTERCARD, JCB, DINERS CLUB, AMERICAN EXPRESS) bezahlen. Ab sofort wird auch kontaktloses Zahlen am POS mittels NFC (Near Field Communication) unterstützt.
2. Bestellung per E-Mail:
- Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Bestellwunsch an shop@muenzhandel.at
- Für die Abwicklung benötigen wir Ihren Namen, Adresse sowie Ihren Zahlungswunsch (Vorkasse oder Nachnahme).
- BITTE unbedingt die VOLLSTÄNDIGE UND KOMPLETTE ADRESSE angeben, damit die Lieferung ohne Verzögerung problemlos zugestellt werden kann!
3. Bestellung per Telefon:
- Geben Sie uns Ihren Bestellwunsch gerne über Telefon unter +43 1 892 90 67 bekannt. Für die Abwicklung benötigen wir Ihren Namen, Adresse sowie Ihren Zahlungswunsch (Vorkasse oder Nachnahme).
- BITTE unbedingt die VOLLSTÄNDIGE UND KOMPLETTE ADRESSE angeben, damit die Lieferung ohne Verzögerung problemlos zugestellt werden kann!
3. Bestellung per FAX:
- Senden Sie uns Ihren Bestellwunsch gerne per Fax unter +43 1 897 58 71. Für die Abwicklung benötigen wir Ihren Namen, Adresse sowie Ihren Zahlungswunsch (Vorkasse oder Nachnahme).
- BITTE unbedingt die VOLLSTÄNDIGE UND KOMPLETTE ADRESSE angeben, damit die Lieferung ohne Verzögerung problemlos zugestellt werden kann!
4. Bestellung per Postbrief:
- Geben Sie uns Ihren Bestellwunsch gerne per Brief bekannt. Für die Abwicklung benötigen wir Ihren Namen, Adresse sowie Ihren Zahlungswunsch (Vorkasse oder Nachnahme).
- BITTE unbedingt die VOLLSTÄNDIGE UND KOMPLETTE ADRESSE angeben, damit die Lieferung ohne Verzögerung problemlos zugestellt werden kann!
Senden Sie uns Ihren Bestellwunsch an folgende Adresse: